• Jobs Job bei BORN Senf & Feinkost GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

BORN Senf & Feinkost GmbH

Erfurter Kreuz

Erfurter Kreuz

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst BORN Senf & Feinkost GmbH Erfurter Kreuz Neukundenanlage, Pflegeder Kundenstammdaten; Erstellen, Überprüfung und Nachverfolgung von Aufträgen für unsere Kunden; Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen; Unterstützung des Key Account Managements.

Die Gmbh Ist Seit Fast 200 Jahren In Thüringen Zu Hause Und Unsere Produkte Sind Zunehmend Im Gesamten Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Zu Finden Maßgeblich Für Den Erfolg Ist Der Beliebte Und Ketchup Im Zuge Unseres Weiteren Und Nachhaltigen Wachstums Wollen Wir Uns Weiter Verstärken Und Suchen Daher Einen Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Für Unseren Standort Erfurter Kreuz Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Auftragsbearbeitung Und Versand In Vollzeit Ihre Aufgaben: Neukundenanlage Pflege Der Kundenstammdaten Erstellen überprüfung Und Nachverfolgung Von Aufträgen Für Unsere Kunden Erstellung Von Statistiken Präsentationen Und Kalkulationen Unterstützung Des Key Account Managements Korrespondenz Mit Handelspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Auftragsbearbeitung Und Logistik Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Microsoft Word Excel Outlook Und Powerpoint Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Und Kundenorientiertes Auftreten Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung An Job@-de Weitere Offene Stellen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-de/unternehmen/jobs Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Neukundenanlage Pflegeder Kundenstammdaten Erstellen Überprüfung Und Nachverfolgung Von Aufträgen Für Unsere Kunden Erstellung Von Statistiken Präsentationen Und Kalkulationen Unterstützung Des Key Account Managements Erfurter Kreuz

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   BORN Senf und Feinkost GmbH (Erfurter Kreuz)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Ingenieur Arbeitssicherheit und Umweltmanagement (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)